Aufgaben im Spiel: ...wenn ich das wüsste könnte ich meinen Aufgaben nachkommen...gut vielleicht: aus jedem gesprochenen Wort was "Zweideutiges" herausarbeiten - und das mit Liebe
Persönliches: ich bin 31 und spiel fast so lange wie unsere Sippengöttin Kathrin. Die "Muttersprache" von Kathrin spreche ich fast fließend - habe ich in nur 5 Adler und 3 Vögel gelernt Ich spiele wenn es die Zeit zulässt. Feste Termine gibt es für mich eigentlich im Spiel nicht oder nur selten. Spitznamen habe ich keinen
Spielstil: ich bin abends on wenn es die Zeit zulässt. Sonntags fast immer. Eigentlich mache ich fast alles gerne - am liebsten mit meinem Hasi Bandromir - dem geile Hengst. Das qualvolle niedermetzeln von MPs bereitet mir dabei viel Freude die ich gerne teile. Ansonsten Inis, Raiden (wenn möglich) und was man sonst noch so macht.
also ich sehe schon... Ich sollte meinen Offis oder am besten gleich allen mal ordentlich konkrete Aufgaben in der Sippe zuteilen
Aber stimmt, Sascha, du sprichst "Katrinisch" glaub ich am besten. Viele andere sind immer noch verwirrt, wenn ich Dings mit Dings erkläre
Ein Spitzname wird sich für dich ja wohl auch noch finden lassen. Da können sich die anderen zweideutig-begabten ja mal was überlegen Mir fällt grad nur ein.... dings
ahhhh übrigens... ich schlage als Spitznamen "Kobold " vor
(wer wissen will warum, kann ja gern mal Sascha fragen und sich den Witz nach einer wahren Begebenheit [wenn auch über einige Ecken] erzählen lassen. Wenn Sascha sich dann allerdings nicht mehr einkriegt vor lachen... selbst schuld )