#1 Katrin "Die Sippenmutti" von Avelyne 23.05.2011 08:09

avatar

Hallo zusammen,

dann will ich hier mal den Anfang machen...

Aufgabe in der Sippe:
Chefin und Sippenmutti

Persönliches:
Ich heiße Katrin, bin 29 Jahre alt und spiele seit ca. einem Jahr Herr der Ringe und das Spiel hat es mir echt angetan. Oft benutze ich meine ganz eigene Sprache (dabei kommt überdurchschnittlich oft das Wort "Dings" vor ), aber meine lieben Mitsippis sind das inzwischen ja schon gewohnt und können dann hoffentlich übersetzen.
Meine sippeninternen Spitznamen: Sippengöttin, Apfelsine oder Valensina, Suchti

meine Chars:
Alasina (Mainchar und Sippenkönigin): Bardin Lvl 65
Avelyne: Jägerin Lvl 65
Aveliel: Runi Lvl 65
Stanlaf: Wächter Lvl 16

Spielstil:
Ich bin meistens nachmittags bis zum frühen Abend im Spiel anzutreffen. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es, die anderen zu Inis zu motivieren. Raiden ist allerdings nicht unbedingt mein Fall, ist mir zu wuselig und unübersichtlich. Das gleiche gilt fürs Monsterspiel. In den Etten wird man mich so gut wie nie antreffen. (Wenn mich allerdings jemand bittet irgendwohin mitzukommen oder zu helfen, dann wäre ich sogar bereit auch die Etten zu betreten oder mich mit 23 anderen ruckelnd durch Gegner zu hauen. )
Ansonsten steht natürlich auch bei mir immer mal Handwerk und Questen (am liebsten mit mehreren) auf dem Programm. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer ganz genau die Questbeschreibungen lesen. Ich laufe lieber drauf los und schaue, ob ich so alles finde (und verlaufe mich dabei des öfteren mal völlig )

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz