#1 Uwe der "Sippenopa" von delbur 25.05.2011 16:51

avatar

Persönliches:
Ich heiße Uwe, habe das Licht der Welt 1958, also vor 53 Jahren erblickt. Ich spiele seit seit Ende 2010 Herr der Ringe. Nach anfänglichen Bedenken bin ich jetzt doch recht begeistert von dem Spiel. Das liegt wohl auch mit an der super Sippe in die ich geraten bin. Angeworben wurde ich von der Sippenkönigin Katrin seinerzeits in einem anderen Online-Game, wo ich der "Kingpin" und "Einbrecherkönig" war und mal nicht nur zum "Fussvolk" gehörte

Spitznamen: meinem Alter entsprechend Opa, Opchen, Alter Sack - ach nee, das war wo anders , Uew (switzerdütsch )

meine Chars:
Delbur (Mainchar) : Elb, Waffenmeister, Lvl 58 1/2
Delburix: Zwergli, Jäger Lvl 51
Delburio: Mensch, Wächter Lvl 24

Spielstil:
so ungefähr nach dem Motto: Alles kann - nichts muss
gehe auch schon mal aus langeweile einfach für mich oder andere farmen, je nachdem was gebraucht wird, Erze oder Holz.
Und JA, ich verschenke das dann, also nicht fragen was ich dafür haben will

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz