#1 Vorstellung Yahe von Yahe 16.07.2011 20:45

avatar

Na denn-es muss ja wohl sein.
Ich heiße Yvonne, bin 47 Jahre und beruflich Leiterin einer kleinen Kindertagesstätte ( reine Nervensache).
Ich bin geschieden und lebe mit mit meinem Sohn Léon in einem viel zu großen Haus(bin immer am rumputzen).
Mit im Haus leben mein Hund Homer, zwei Wüstenrennmäuse und eine Stabheuschrecke.

Mein Mainchar ist Yahe ( Waffenmeisterin) Stufe 65
Dann hab ich noch einige andere kleinere Chars:
Danea (Jägerin) Stufe 50
Edlyn (Kundige) Stufe 33

noch nicht in der Sippe: Oncha Runi Stufe 10
Vaoca Schurkin Stufe 11

Hoffe, dass reicht für den Anfang

#2 RE: Vorstellung Yahe von Aleene 16.07.2011 21:44

huhuu

wie du hast ein hund der heißt Homer? das is doch nicht wahr!

Mein Hund heißt auch Homer und ist ein rein rassiger collie

#3 RE: Vorstellung Yahe von Yahe 17.07.2011 09:17

avatar

Hallo Aleene!

Ja - mein Ungeheuer heißt Homer.
Homer ist ein Bardino- Mischling. Ich hab ihn bei einer Hilfsorganisation geholt , da mein Irishwolf die Treppe hinuntergestürzt ist und sehr wahrscheinlich an einem Aterienabriss innerhalb von 5 Minuten gestorben ist.
Fuerteventura ist kein schöner Ort für Hunde und ich wollt was Gutes tun.
Er war mit 10 Monaten schon total verschüchtert und hatte Panik vor Männern. Hab ihn jetzt schon seit 2005.
Alle Probleme die er hatte konnt ich zwar nicht abschalten, aber er ist mittlerweile ein treuer, verwöhnter Nervsack, der weis wie er das bekommt, was er will

Viele Grüße Yahe

#4 RE: Vorstellung Yahe von Aleene 17.07.2011 10:53

das finde ich sehr gut, ich hatte auch schon viele hund auch aus dem tier heim die schon llange dort drin sind,
hatte er schon von anfang an deinen namen oder hast du den ihm gegeben? zwei homer´s unglaublich ich dachte
ich könnte nur auf so eine dumme idee kommen und ein hund so bennen

#5 RE: Vorstellung Yahe von Yahe 17.07.2011 14:46

avatar

Den hatte er von Anfang an- und ich fand ihn klasse

#6 RE: Vorstellung Yahe von Aleene 17.07.2011 17:31

ja der name is auch geil,
als wir unseren bekommen haben hieß er Astro naja ich fand den namen jetzt nicht grade so ansprechend zumal Homer auch besser zu meinem Hund passt, da der genau so tollpatschig ist wie der Homer in den simpsons, und auch wenn er was angestellt hat und ich es bemerke senkt er sofort den kopf, so wie bei Homer und Mage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz